Nippel/Brüste tun weh und unterleibschmerzen seit zwei Tagen.. Periode sollte in 3 Tagen kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin im Moment in genau der selben Situation. Heute wäre meine Regel fällig. Aber ich habe rein gar nix. Auch hatte ich den ganzen Zyklus kein pms, wie sonst. Seit vorgestern habe ich ein leichtes ziehen., als wenn die Regel gleich sofort kommt. Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig
Drück dir die Daumen das es geklappt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisadark45
20.11.2016, 09:46

Danke dir. Wenn du auch in dem Wunsch bist dann drücke ich dir auch fest die Daumen :)

0
Kommentar von Lariissas
20.11.2016, 15:44

Danke :)

0

Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber der letzte Sex könnte genau in deine fruchtbaren Tage gefallen sein.

Ich würde mir in den nächsten Tagen definitiv mal einen Schwangerschaftstest holen.

Wobei die von Dir geschilderten Symptome auch leicht zur PMS zuzurechnen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisadark45
20.11.2016, 09:40

Danke werde ich machen. Habe so ein gemischtes Gefühl aber lasse es auf mich zu kommen. Müsste 4 Tage vor dem es gewesen sein

0