Nippel unter weißem T-Shirt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Nippelpolstermit Gel gefüllt. Die siehst du dann beim Tragen gar nicht und die Nippel auch nicht.

Was bist du denn? Weiblich? Dann BH drunter anziehen. Männlich? Kauf dir ein weißes Shhirt mit Aufdruck über der Brust, dann fällt das nicht so auf.

Es gibt verschiedene stoff arten,nippel finden Frauen doch heiss solange dies nicht größer sind als ihre eigenen

ich kenne viele die das einfach so lassen und es zu kasciren ist schwer man kann such was drüber kleben ist aber ziemlich beschert

Mädchen kleben sich die ab zb bei kleidern Warum versuchst du das nicht mal ?