Frage von TondaLP, 79

Nippel tut bei Kontakt weh?

Also ich m(15) habe seit einiger Zeit das Problem das immer wen irgendwas meinen linken nippel berührt das es Mega weh tut.
Zudem kann ich unter der haut ein Erbsen großen knubbel fühlen.
Was kann das sein?

Antwort
von Trogon, 19

Interessant, hatte das auch, tat aber nicht weh, aber war länger da. Wie lang kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn ich bemerkte es wohl nur zufällig, beim baden, glaub ich.

Naja ist fast 40Jahre her und lebe noch. Hätte es geschmerzt hätte es mich wohl auch beunruhigt.

Antwort
von LikeAToasty, 43

Hey, das ist ganz normal in der Pubertät hatte das auch mal geht auch wieder weg

Kommentar von TondaLP ,

Gut danke

Antwort
von Himmelsschaf, 11

Hallo! Das ist wahrscheinlich eine geschwollene Brustdrüse, das kommt in der Pubertät auf Grund der Hormonschwankungen häufiger mal vor. Ist aber nicht weiter schlimm und verschwindet normalerweise im nächsten Zyklus wieder. Alles Gute!

Antwort
von User0000000, 20

War bei mir auch so hat es weh getahn xD geht aber wiedrr weg von alleine

Antwort
von Erdbeerman82, 40

Wahrscheinlich ist es nur ein Knorpel. Ich hatte früher auch mal sowas. Ist dann aber auch wieder von selbst verschwunden. Wenn es dir sorgen macht, geh zum Hausarzt.

Antwort
von nguyentrungduc, 38

Würde mich auch interessieren.. .als ich so in dein Alter war hatte ich das auch... ist meisten nach kp... ne Woche weider weggegangen. 

Kommentar von TondaLP ,

Habe das schon deutlich länger

Kommentar von User0000000 ,

bist du VN ? ^_^

Kommentar von nguyentrungduc ,

Haha ja bin ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten