Frage von tomi2000tomi, 642

Nippel schmerzen nach fummeln?

Ich lag gestern zum ersten mal mit meinem Freund nackt im Bett. Er hat auch mit meinen Nippeln gespielt und sie ordentlich angepackt. Seitdem habe ich Schmerzen bei den Nippeln, wenn ich sie nicht berühre habe ich nur so einen stumpfen Schmerz, wenn ich sie berühre dann tut es sehr weh. Meine Freundinnen meinten das wäre normal wenn man das noch nicht so gewohnt ist.

Wer jetzt daher kommt und sagt: Du bist Schwanger!!! Das glaube ich wohl kaum. Mein Freund hat schon sehr früh ein Kondom übergezogen, Lusttropfen hat er mit einem Tuch abgewischt und er ist nur mit seinen Finger mal 2 cm in meine Scheide eingedrungen ;)

Bin übrigens 14 und natürlich weiblich.

Antwort
von askinglaura, 399

Ist normal, keine Sorgen machen :)

Kommentar von tomi2000tomi ,

Danke für die erste Vernünftige Antwort! :)

Kommentar von askinglaura ,

Gerne :)

Antwort
von MrGreen98, 360

Das mit dem Finger und wie tief der war wollte niemand wissen 😂

Kommentar von tomi2000tomi ,

Danke für diese sehr, sehr nützliche Antwort. Sie hat uns wirklich sehr weitergeholfen!

Kommentar von MrGreen98 ,

Kein ding ich helfe gerne minderbemittelten weiter ;)

Antwort
von Phoenix12215, 347

Hey,
ja deine Freundinnen könnten recht haben, wenn du es noch nicht gewohnt bist können schmerzen auftreten.

Die schmerzen sollten bald weggehen, wenn dein Freund dich nochmal so sehr dort berührt und du merkst das es langsam schmerzt, (kann nämlich awährend des berührens auch passieren) solltest du ihm das sagen und ihn darum bitten etwas sanfter zu sein.

LG

Phoenix12215

Antwort
von JungerKater, 253

Ist normal, weil deine Nippel soooo ein grobes Anfassen nicht gewohnt sind.

Sag deinen Freund, das es mehr Spaß macht, wenn er vorsichtiger ist. Wenn er den doch noch zu Grob ist, dann fasse sein bestes Stück auch man etwas fester an, ich denke das er dann merkt, das es ohne Schmerzen mehr Spaß macht. 

Antwort
von mimi142001, 272

Wie alt bist du denn nun
Und so genau wollte das niemand wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community