Frage von aaccxx, 189

Nippel Piercing ja Nein?

Gibt es Pro und Contra Argumente für einen Nippel Piercing? Ich bin 15 und W & Überlege schon seid Wochen lang mir es irgendwann mal stechen zu lassen, natürlich nicht in diesem Alter denn ich bin mir auch nicht Sicher und kenne keine die eine hat &' Was es für Gute oder Risiken gibt ,sich so ein Piercing stechen zu lassen(?)

Danke

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 37

In einen Duden wäre das Geld in deinem Fall deutlich besser investiert...
Pros Nippelpiercing: keine.
Risiken: gibt es einige.

Antwort
von Schocileo, 69

Über Risiken klärt dein Piercer dich auf. Über Pros gibt es nichts zu sagen außer dass es dir gefällt.

Antwort
von Mikromenzer, 121

Das kannste schon so machen, aber wenn du stillen willst wird´s halt k*cke.


Das Risiko von Entzündungen hast du immer, auch das das Piercing heraus wächst und eine unschöne vernarbte Brustwarze zurückbleibt.

Kommentar von aaccxx ,

Man kann es ja noch ab machen oder nicht ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, aber das wächst relativ schnell zu, 1 Tag draußen und der Tunnel ist schon deutlich verengt.

Kommentar von aaccxx ,

Ist es nicht so wie bei einem Ohrring?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, das ist anderes Gewebe.

Antwort
von FrauEule, 140

Daher du noch Zeit hast bis dahin lass es auf dich zukommen ob du es dann noch haben willst wenn ja wirst du vor dem Piercing stechen aufgeklärt

Antwort
von freenet, 79

Du möchtest es Dir ja nicht gleich stechen lassen. In ein paar Jahren ist dieser Trend hoffentlich vorbei und Du hast genügend Erfahrungen durchs Erzählen sammeln können, um diesen Eingriff an Deinem Körper zu unterlassen.

Kommentar von aaccxx ,

Ich laufe den Trend nicht hinter her ? und überhaupt. Ich finde sie sehr schön deshalb lasse ich mir auch zeit. :)

Antwort
von nowka20, 47

da kann man nicht mehr drann nuckeln

Antwort
von Ontario, 44

Lass dir Zeit ob du es machen lassen möchtest oder nicht. Ich weiss nicht,  ob es vernünftig ist, dem Kollektivverhalten Anderer zu folgen und sich Piercings stechen zu lassen. Zudem besteht immer das Risiko einer Entzündung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community