Frage von zZVegeta, 490

Nippel nicht durch's tshirt sehen (Mann) was tun?

Antwort
von MxMustermann, 414

Beim Tragen von weißen Hemden habe ich das selbe Problem wie du mit tshirts, ich trage deshalb darunter immer ein weißes tshirt, optional ginge natürlich auch ein Unterhemd.

Kommentar von zZVegeta ,

guter tipp, nur finde ich das man ein unterhemd auch durch sieht, und bei weißen hemden ist ein tshirt meistens auch zu sehen bei weißen hemden ist mein tipp für dich ein hellgraues oder hautfarbenes oder auch beiges tshirt drunter zu ziehen das sieht man garantiert nicht durch!

Kommentar von MxMustermann ,

Guter Tipp :)

Antwort
von Cengo385, 381

Unterhemd oder T-shirts mit dickem Stoff. Bei den dünnen Stoffen ist es eher sichtbar

Kommentar von zZVegeta ,

ich weis nur nicht wo ich solche shirts kaufen soll, es gibt ein paar von gildan/fruit of the loom diese sind aber qualitativ schlecht und haben eine schlechte passform

Kommentar von Lilypad2002 ,

Es gibt solche Unterhemden bzw. Shirts zum darunter ziehen auch von speziell den Firmen die auch Hemden vertreiben, z.B. Olymp. Die hat mein Mann auch und die sieht man auch nicht so durch das Hemd durch

Antwort
von FrauFriedlinde, 319

Bessere t Shirts tragen ?

Antwort
von DaniGGa3, 315

Abnehmen...ich bin ziemlich dünn, weshalb die Nippel bei mir beim T nicht sichtbar sind xD

Kommentar von zZVegeta ,

ich bin auch sehr dünn, trotzdem sieht man die nippel

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann weiß ich nicht weiter :/ vielleicht 2 T-Shirts übereinander tragen?

Antwort
von netflixanddyl, 299

Zieh was drunter.

Antwort
von Sorayastyle, 285

Kommt auch auf die Art des T-Shirts an. Bei manchen is das auch bei Mädels so ^^ und ja is wirklich net schlimm :D is doch sexy :D

Kommentar von zZVegeta ,

ich finde es nicht sexy :( :DD

Kommentar von Sorayastyle ,

Machst dir wohl einfach zu sehr sorgen :D Mädels gefällt des und ehm is auch gar kein Problem ^^ Sieht man ja bei öfteren ^^

Antwort
von Meymey96, 305

Wieso findest du es schlimm, dass man deine nippel sieht??

Kommentar von zZVegeta ,

ich finde es nicht wirklich schlimm, ich fühle mich aber so nicht wohl auch wenn ich weis das es wahrscheinlich niemanden außer mir stört...

Kommentar von Meymey96 ,

egal es schaut sowieso nicht schlimm aus

Antwort
von Mensch12343, 285

Unterhemd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten