Frage von BaumAstStamm, 161

Nippel gehen nach innen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich brauch ihre Hilfe! Meine Nippel gehen nach innen und das von Geburt auf! Ich schäme mich damit ins Schwimmbad zu gehen usw. Was kann ich tun ausser eine Op? Danke im voraus! Ps ich bin ein Junge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikeElchlep1, 77

Das kann man auch bei Jungen mit einem Piercing korrigieren, allerdings erst, wenn du volljährig bist, zumindest in meinem Studio. Du kannst dazu auch viel nachlesen auf meiner Website unter Piercingstudio Kamenz, da ist das Thema ausführlich beschrieben. Der Piercer darf dabei nicht mit einer Zange arbeiten, da er sonst den Brustwarzen Vorhof mit stechen würde. Eine weitere Möglichkeit wäre eine operative Korrektur, allerdings ist die auch sehr preisintensiv. 

LG Heike 

Antwort
von Leif3222, 98

Nicht gerade viel

Kommentar von BaumAstStamm ,

Irgendwelche Tabletten oder sowas :(