Nippel/ Brustwarzen zu groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch ist anders und bei jeder Frau sehen auch die Brustwarzen anders aus. Manche haben einfach große Nippel und es gibt viele Männer, denen das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZU große Brustwarzen gibt es nicht. Und bilder mußt du nun nicht unbedingt schicken.

Die Menschen sind nun mal etwas verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sich nun mal nicht aussuchen. Wenn es nicht zu ertragen ist, dann bleibt nur die operative Verkleinerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders- die Anatomie sowieso!! Großer Busen- kleine Warzen/ kleiner Busen- große Warzen/ großer Busen- große Warzen, usw... 

Alles ist möglich- und das ist auch gut und schön so‼️

Du bist sicherlich noch sehr jung, aber solltest Du später einmal Mama werden, ein Kind bekommen und es stillen wollen, bist Du eventuell im Vorteil, so jedenfalls meine weitestgehenden Erfahrungen als Krankenschwester! Ein Baby kann an großen Brustwarzen mit großen WarzenVorhof ganz oft besser sauge und trinken‼️👍 Also wie so oft im Leben- alles hat sein für und wieder...

PS: Und meinst Du wirklich Deine Brustwarzen als groß, oder doch den Warzenhof??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch ;-) Es ist voll normal, jede Frau hat andere! Wahrscheinlich hast du auch große Boobs!? Dann passt es doch ;-) Nur beim Bikini ist es doof weil schnell was rausrutscht und blitzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auf grosse nippel und grosse brustwarzen. aber das ist wohl alles geschmackssache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schick mal ein Bild, dann kann man das besser beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung