Frage von Sorgenkind13579, 54

Nippel brennt und is hart oder dick?

Ich lieg grade ganz normal im bett und irgendwie hat mein Nippel jetzt das brennen angefangen innen drin und ich hab das gefühl dass er dick ist und wenn ich drauf drück fühlt er sich so hart an. Ich bin weiblich und 15 jahre alt. Keine ahnung was das jetzt ist aber es ist mega unangenehm und ich habe angst.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von PandaInSuit, 44

Das ist normal. Deine Hormone drehen durch. In ein paar Jahren wird es eventuell nach der Pubertät weniger aber wenn du die roten Tage bekommst, gehört sowas manchmal dazu. Kannst da Kokosöl/Zinksalbe/irgendeine Creme drauftun, eventuell hilft es ein wenig.  

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

dankeschön

Kommentar von PandaInSuit ,

ich bin aber kein Experte weil ich Männlich bin.. aber das ist was ich darüber so aufgeschnappt habe im laufe meines lebens.. also ich kann dir nichts garantieren haha

Kommentar von PandaInSuit ,
Kommentar von PandaInSuit ,

Hm habs jetzt durchgelesen. also sollte es eine Entzündung sein würde Kokosöl tatsächlich helfen. ich nutze das zeugs als Butter ersatz und Hautcreme wenn ich nach dem Rasieren mal Ausschläge bekomme oder ein bisschen akne hab. Es ist sehr stark Antibakteriell und dringt gut in die Haut ein. Würde ich kaufen, wenns nicht hilft kannst du es ja essen. gibt es bei DM, Rossman, Kaufland, Penny.. 

Antwort
von HackerHD, 32

Musst mal zum Frauen artzt

Antwort
von roaster, 34

Ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten