Nippel abdecken selber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der heutigen Zeit kann ein(e) Frau/Mädchen auch mal Hosen tragen. Ich würde einfach eine passende Hose und ein schönes Oberteil anziehen, in denen du dich wohlfühlst. Solltest du dir irgendwas abkleben, wirst du den ganzen Tag nervös an dem Kleid herumzupfen, damit man nichts sieht und wenn es dann doch verrutscht, sieht man die Klebestreifen. 

Um deine Frage dennoch zu beantworten: kleiner Tipp, nimm doppelseitiges Klebeband und klebe das Kleid an dir fest. Solltest du Kinesiologietapes zu Hause haben, kannst du mit ihnen deine Brüste gut formen, ohne dass du dann drunter schwitzt und das Klebeband nicht mehr hält.

Evtl kannst du auch etwas Klebeband mitnehmen und bei Bedarf bei denen auf der Toilette noch Kleinigkeiten korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?