Frage von noram123, 31

Niplette benutzen und dann ab zum Piercer?

Hallo; hab eine etwas ungewöhnliche frage.

Ich habe eine Schlupfwarze die nie aber wirklich auch niemals raus kommt. Außer eben wenn ich die Niplette benutze. War auch schon beim Piercer aber der hat gesagt es is unmöglich zu piercen da er den nippel nich zu fassen kriegt.. Jetz meine frage:

Kann ich 1-2 Stunden bevor ich zum piercen gehe die Niplette drauf setzen und kurz vorher runter machen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

liebe grüße

Antwort
von larry2010, 15

die frage ist, ob es wirklich sinnvoll ist, dann dort ein piercing machen zu lassen.

ich würde es lassen, selbst wenn es der piercer dnan hinbekommen würde.

Kommentar von noram123 ,

sinnvoll oder nicht ist mir egal.. das stört mich nur so extrem das ich dadurch wiklich komplexe hab.. und das wäre die einzige möglichkeit für mich da eine OP zu teuer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten