Frage von twooM, 18

Nintndox- Hund versteht nichts?

Guten Abend miteinander.
Ich habe ihr kürzlich eine Nintendo 2DS geholt und das dazu gehörige nintendox. Ich wollte meinen Hund das "Pfote Geben" bei beigen. Aber aus irgendeinem Grund versteht er nichts. Bei ihm kommt jedes Mal ein Fragezeichen auf. Egal wie laut oder leise oder normal ich rede. Ich bin auch nicht zu weit oder so nah am Mikro. Und nein - ich habe keine Hintergrund Geräusche.
Woran kann das liegen ?
Die Nintendo ist neu , das Mikro sollte nicht kaputt sein . Ich bin am verzweifeln. Schließlich muss ich zum Gehorsamkeitstest um Geld zu verdienen. 😅 Danke für Rückmeldung

Antwort
von xoLara242xo, 8

Du musst das Wort immer gleich betonen

Antwort
von masterkev03, 9

Du musst nicht unbedingt den Gehorsamkeitswettbewerb machen um Geld zu verdienen ;)

Kommentar von twooM ,

Alles andere ist noch blöder zum machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten