Frage von Stefankrle, 25

Ninteno 3DS Reperatur möglich?

Hallo, leider ist meinem Sohn vor einer Woche sein Nintendo runtergefallen. Dabei ist die rechte Verbinung von oberem Gehäuse zum unterem komplett abgebrochen. Doch man sah oben noch alles. Nun hat er nach weiterem anmachen (beim Versuch ihn zu retten) die komplette Verbindung zum oberem Bildschirm abgebrochen und ist schwarz. Man sieht nur einen kleinen Unterschied bezüglich der Helligkeit, wenn man ihn aus- oder anmacht oder den 3D Riegel verschiebt.

So besteht nun die Frage, ob man dies noch retten kann und, falls dies der Fall ist, wie hoch die Kosten liegen würden.

Bei der Nintendo Seite habe ich keine passende Beschreibung für den Sachverhalt gefunden, sodass ich mir auch nicht sicher bin,ob ich den Nintendo dorthin schicken kann.

Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße

Antwort
von Dznkn, 25

Mein Bruder hat sein Nintendo mal fallen lassen , da ging er kaputt , am besten Bei der Nintendo Kunderhotline anrufen und dahin schicken.

Kommentar von triestar ,

Das so viele den 3ds fallen lassen

Mir ist der Komigerweise noch nie runtergefallen, ich rennen damit auch nicht durch die Gegend ^^

Antwort
von CLEBA, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community