Frage von Fee2307, 77

Nintendospiel, wie heißt es?

Ich habe mir gestern einen Nintendo 3Ds geholt und suche ein Spiel aus meiner Kindheit.. Ich weiß das es ein Spiel von Mario ist. Undzwar muss man dort bei verschieden Leuten von Mario immer Minispiele in vorgegebener zeit schaffen um weiter zu kommen (z.b. die richtige Stromleitung in 3 sek. kappen, oder ein Radiosender in 5sek. einstellen das Musik läuft)

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ;) Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 26

Wario ware touched google es mal :) es ist zwar ein DS spiel aber der 3DS kann auch DS spiele problemlos abspielen ;)

Antwort
von LittleMonster11, 25

Vielleicht Wario Ware Touched?

Antwort
von Onix1025, 39

Sehr wahrscheinlich Wario Ware. Ich weis allerdings nicht welche Version davon dein Kindheitsspiel war, da es mehrere Wario Ware Titel gibt

Antwort
von KittyCat992000, 51

Wario Ware?

Kommentar von Fee2307 ,

Ohja!!!! Vielen Dank :)

Antwort
von Schweinsbraten4, 30

Hört sich nach Warioware an. Es gibt kein Warioware für den 3DS, aber für den DS. 

Antwort
von Alenobyl, 16

Könnte Mario Party sein

Antwort
von simon7909, 17

Zu 100% WarioWare Touched!

Antwort
von Dxmond, 34

Mario party:)