Frage von polarfisch, 33

Nintendospiel verloren! Könnt ihr mir helfen?

Ich suche schon sehr lange mein Lieblings Nintendo Spiel Animal Crossing Wild World. Es ist eins meiner sehr oft gespielten Spiele. Es nervt mich dass ich es nicht mehr finde, denn ich habe sehr viel Zeit in den Spielstand investiert! Das letzte mal als ich es hatte, hatt mir meine beste Freundin meinen 3ds und Animal Crossing New Leaf zurückgegeben, da sie es ausgeliehen hatte. Da ihr Nintendo Ds kaputt ist, hab ich ihr meinen Ds zum ausleihen gegeben. Als sie meinen 3ds hatte, hab ich meinen Ds gehabt. Ich glaube dass das Spiel in meinen Ds steckt, denn sie jetzt wieder hatt! Ich wollte den dann auch wieder haben, hatte aber vor den Ferien keine Gelegenheit mit ihr zu reden, da sie sich urplötzlich mit einem Mädchen das ich nicht mag und meine Freundin auch nicht mag versöhnen will. Ich denke dass das Mädchen und ihre Freundinen mich ärgern wollen! Ich will meine Freundin aber nicht verlieren! Meine Mama meint dass die lage ein bisschen angespant ist! Ich bin wegen dem ds Spiel und meiner Freundin total am verzweifeln!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt! LG polarfisch

Antwort
von Diva190, 21

Am aller besten ist du meldest dich bei deiner Freundin egal wie, und frägst sie nach dem Spiel, danach würde ich mich nie wieder bei ihr melden bis sie merkt das sie mit deinen Feindinnen aufs Maul geflogen ist dann kommt sie schon alleine wieder zu dir angerannt :)

Kommentar von polarfisch ,

Ich hab sie schon gefragt aber sie hat gesagt dass sie es nicht hatt!ich glaub ihr auch.aber jetzt weis ich nicht wo ich noch nach dem spiel suchen soll!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten