Frage von Everflow, 21

Nintendogs: Spieldaten können nicht gelöscht werden?

Ich habe gerade das alte Nintendogs meiner Schwester ausgegraben. Offenbar hat sie darauf gecheatet (max. Trainerpunkte und Geld). Nun wollte ich den Spielstand löschen, das funktionierte auch, aber im Löschvorgang blieb es stecken. Nach 15 Minuten war der alte Spielstand immer noch nicht weg, also habe ich frustriert getan, was man eigentlich nicht tun sollte - Ich habe den DS ausgeschaltet (da das Spiel sich aufgehängt hatte, hätte ich das früher oder später sowieso tun müssen). Jetzt zeigt das Spiel beim Start die Message, dass die Daten unlesbar sind und gelöscht werden müssen. Das würde ich ja gerne! Aber wenn ich die Daten jetzt löschen will, erscheint nur stets diese Nachricht mit den unlesbaren Daten. Ich kann den Spielstand also nicht löschen. Was kann ich jetzt tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten