Frage von jellysbieny, 38

Nintendogs Name?

Ich hab letztens Das Spiel Nintendogs (DS) bekommen und bin jetzt an der stelle, an der man seinem Hund einen Namen geben muss. Das soll man tun, indem man seinen Namen laut ausspricht. Ist ja schön und gut, aber ich sitzt e jetzt seit drei tagen, und immer wieder n mit die Meldung, das ich den Namen laut aussprechen muss. und mehr passiert nicht. hat jmd ne Idee wie man da weiterkommt? :)

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 18

Du musst den Namen immer gleich sagen, also immer in der gleichen Tonlage! Oder einen anderen Namen probieren!

Antwort
von WeinWasser, 11

Funktioniert das Mikro denn in anderen Spielen? Vielleicht ist es kaputt.

Wenn du auf einem DSi oder neuer spielst, kannst du in den Einstellungen einen Mikrofontest machen.

Antwort
von DaniGGa3, 23

Vielleicht liegt das an deiner Mikrofon-Einstellung. Du musst dein Mikrofon lauter stellen. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
LG Emi

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum dislike? :o

Antwort
von RonjaRaeubertoc, 3

Ich weiss nich ob dir das jetzt hilft, aber es gibt einen trick mitdem du den namen nicht aussprechen musst, sondern eingeben. weiss nur gerade nicht mehr wie der geht...sorry