Frage von LuxorHD, 211

Nintendo-Games auf YouTube?

Hi.

Ich wollte mit paar Freunden einen You Tube Kanal machen, jetzt stellt sich die Frage ob wir überhaupt Nintendo-Games hochladen dürfen...weil ich da irgendetwas über Lizenzen gehört hab...

Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitbombe, 185

Hab ich auch schon probiert. Hab einen Part hochgeladen , wurde von Nintendo gemeldet und gelöscht.

Kommentar von LuxorHD ,

Und was muss man dann machen ..?

Kommentar von WeinWasser ,

Du brauchst eine Erlaubnis vom Rechteinhaber, in diesem Fall Nintendo. Die werden sie aber keinem geben der nicht halbwegs bekannt ist.

Antwort
von Kevyy, 179

Nö, nicht ohne massig Geld an Nintendo abzutreten, alles andere ja, aber Nintendo nicht.

Kommentar von LuxorHD ,

Wie jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community