Frage von atraci, 36

Nintendo64//The legend of zelda ocarina of time, waldtempel?

Spielt jemand eigentlich noch Nintendo64 zelda ocarina of time und könnte mir kurz beim Waldtempel helfen; komme gerade nicht weiter..

Antwort
von 324254654, 23

benutz einfach 'ne komplettlösung!

-> http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/walk/012.php

Antwort
von shazooo, 24

Derzeit spiele ich es nicht, aber ich kenn es so ziemlich auswendig ^^

Bzw. schau dir auf YouTube den LP'er "lookslikeLink" an, der zockt so alle Zelda-Spiele zu 100%.

Kommentar von atraci ,

Ich komme ja nur nich da weiter so ziemlich am ende, wo der fahrstuhl runter geht; finde einfach den eingang zum Kleinen Ganondorf nicht also zu der kopie

Kommentar von shazooo ,

An den Wänden sind so Schiebeplatten. Stell dich dagegen und drück diese Platten weg von dir.

Danach dreht sich der Raum und ein neuer Durchgang wird frei. Bei einigen sind Gegner, bei anderen Schalter bzw. Kiste. Drückste die Schalter und das Tor zu Phantom-Ganon wird geöffnet. Jetzt drehst den Raum wieder zurück in die ursprüngliche Position und du kannst durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community