Nintendo WII USB-Port Eigen-Reparation möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja! Alles was du brauchst ist ein Lötkolben und das Zubehör, und natürlich Schraubenzieher. So eine Buchse kriegst du bei Polin.de unter einem Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAskSo
10.09.2016, 19:08

Die Wii gebe ich dennoch wieder zurürck, trotzdem danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von LinuxFan3000
14.09.2016, 05:56

Okay schade = |

0

http://www.reichelt.de/USB-AW-2/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=52004&artnr=USB+AW-2&SEARCH=+USB-Einbaustecker

hier, siehst sicherlich, das teil is nich teuer. musst nur das alte lösen und das neue drauf machen. bissl ahnung von elektronik vorausgesetzt. aba auch youtube hilft zur not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAskSo
09.09.2016, 15:51

Erstmal danke für die Antworten, nachdem ich heute jedoch gesehen habe das der Vorbesitzer wie es scheint auch schon an der Wii herum gedoktort hat und das weniger erfolgreich schicke ich diese zurück.

0