Frage von DrDollar, 59

Nintendo Wii oder Nintendo 2DS?

Hallo liebe Community! :)

Ich möchte mir nun statt einen Gamecube, oder einer Wii, nun entweder eine Wii oder einen 2DS holen. Ich bin ein riesiger Zelda-Fan und besitze bereits Zelda Majoras Mask 3D, da ich davor einen 3DS hatte, der jedoch leider kaputt ging.

Welche Konsole wäre für mich besser geeignet? Ich möchte natürlich jetzt nicht nur Zelda spielen, sondern auch Spiele wie z.b Super Smash Bros, Super Mario, Sonic und so weiter! ^^

Welche Konsole wäre die Richtige für mich?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Antwort
von DerChecker126, 29

ich würde die wii nehmen da es da drauf twilight princess gibt und skyward sword

und wenn du die normale wie hast die internet hat (die wii mini hat kein internet)

Dann kannst du dir im wii shop kanal noch andere zelda spiele kaufen z.B. a link to the past oder ocarina of time (man kann aber fast bei keinen spiele mehr online spielen)

und auf der wii gibt es natürlich auch noch super smash bros. brawl und der erste teil für die n64 (gibt es im wii shop kanal)

und mario gibt es genügend auf der wii ich würde an deiner stelle die wii nehmen

Kommentar von DrDollar ,

Danke! :)

Antwort
von FurryFox, 43

Hol dir wenn eine Wii U
...und hol dir bitte keinen 2DS...ich vergöttere zwar Nintendo aber der 2DS it Müll xD

Kommentar von DrDollar ,

Geht leider nicht anders. Die Wii U ist zu teuer und der 2DS ist der einzige, welchen wir uns leisten können.

Ich bekomme nämlich eines von beiden eventuell zu Weihnachten! :)

Kommentar von FurryFox ,

Also ich würde empfehlen eine Wii U zu kaufen...
Man kriegt schon eine für 200€
Und wenn kann man ja auf eBay Kleinanzeigen anzeigen oder so schauen ^^
Denn es gibt sehr viele tolle Spiele z.B
Splatoon,Mario Maker,The legend of Zelda Wind Waker HD,Twillight Princess Hd(kommt am 4. März raus),Zelda U,Pokémon Tekken,Xenoblade,Mario Kart,Doneky Kong ...da lohnt es sich echt einmal 200€ zu investieren

Kommentar von DrDollar ,

Können wir leider nicht! Wenn ich könnte, würde ich eine kaufen! Ich muss mich zwischen einen 2DS und einer Wii entscheiden! ^^

Kommentar von FurryFox ,

Hm...für die Wii kommen eig keine neuen Spiele außer Judt Dance...
Und der 2DS liegt halt doof  in der Hand und fühlt sich recht billig an

Kommentar von DrDollar ,

Naja, leider geht nur eins von beiden! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community