Frage von Theeereesaaa, 64

Welche soll ich kaufen? Nintendo Wii, Nintendo Wii U, etc?

Ich habe vor, mir eine Nintendo Wii oder Nintendo Wii U zu kaufen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Die Nintendo Wii ist natürlich deutlich günstiger auf Amazon oder Ebay zu finden, aber da sie schon ziemlich lange auf dem Markt ist, weiß ich nicht, ob sich das Geld dann trotzdem noch lohnt? Hat jemand einen Rat oder Erfahrungen/Empfehlungen für diese Konsolen oder auch andere Konsolen (wie PlayStation, etc.) Wäre über Ratschläge sehr dankbar! :)

Antwort
von LittleMonster11, 25

Ich würde Dir die Wii U Empfehlen, da es viele gute Spiele auf diese Konsole gibt. Und Du kannst auch mit der Wii U Wii Spiele spielen. Alles was Du dafür benötigst: Wii Motion,Nunchuk,Sensorleiste,Wii Spiele.

Antwort
von WeinWasser, 25

Kauf dir die Wii U. In jeder Wii U ist ein komplettes Wii-Menü drin, um alle Wii Spiele spielen zu können.

Und für Wii U kommen eben auch jetzt noch jede Menge Spiele raus. Bei der Wii schaust du in die Röhre.

Kommentar von Theeereesaaa ,

Ja, da hast du Recht. Gutes Argument, danke! :)

Antwort
von Cedric0205, 39

Die Wii würde ich dir nicht raten , da dort keine weiteren Spiele rauskommen werden! Die Wii kann ich die nur raten , wenn du Fan von solchen Fantasie/Adventure Spielen bist (..Mario etc) Playstation ist das Teuerste aber aus meiner Sicht das beste , bedenke aber , dass die meisten Spiele dort ab 18 sind :)

Antwort
von BlackAngel199, 29

Kauf dir ne Wii. Ich finde Wii viel besser als Wii U .

Kommentar von Theeereesaaa ,

Danke, für die Antwort! Darf ich auch fragen, warum du die Wii besser findest als Wii U? :)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Weil ich mehr auf alte Konsolen stehe :D und weil Wii U so ne Art Gameboy ist. Ich mag es viel lieber wenn es halt so Konsoleartig (wie Ps4 und so hat ) :D Außerdem macht  die Wii ziemlich Spaß

Kommentar von tranks ,

Wii U so ne Art Gameboy ist

Oh man bist du schlecht informiert. Der Bildschirm des Gamepads dient nicht nur als Monitor sonder auf ihm werden auch Interaktionen ausgeführt und oder Zusätzliche Inhalte angezeigt.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Und gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten