gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Nintendo Wii - kaufen oder nicht?

gefragt von SeehuhnSeehuhn am 14.08.2007 um 13:51 Uhr

Bin am überlegen, ob ich mir die Nintendo Wii Konsole hole. Wer hat eine oder hat schon mal gespielt? Ist das nur was für Partys oder kann man auch alleine gut spielen?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Games x 10.727 Wii x 1.764 Nintendo x 1.158 Multimedia x 574 Spielekonsole x 144

anonym
beantwortet von SweetPunk am 14. August 2007 13:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich und mein freund haben eine...sie ist nur zu empfehlen..es macht alleine zu 2t und auch zu mehreren spaß..wir haben das sports, das play, transformers, rayman und das mario football...alles nur zu empfehlen..und keine angst falls du angst haben solltest, du müsstest nur rumzappeln wie in der werbung um ein spiel zu spielen..das stimmt nicht. du kannst auch chillig da sitzen und die tasten auf den dingern drücken...das kommt alles auf das spiel an..

Kommentar von Simple_avatar7smallSeehuhn am 14. August 2007 14:07

Meine Angst ist nur, dass der Spielspass nicht lange anhält. Habe die PS 2 mit dem Eyetoy und da war der Spielspass nicht sehr hoch.

Hardball
beantwortet von Hardball am 14. August 2007 14:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich habe sie auch und bin ebenfalls begeistert. Entweder im Sport auspowern oder ganz relaxed vom Sessel aus. Alles kein Problem und macht verdammt Spaß. Teilweise mit Muskelkatergarantei ;-)

Frage an SweetPunk und andere die es wissen. Wie ist denn Mario Football? Spielspaß, Möglichkeiten und welches Spiel ist sonst noch zu zweit und für mehrere zu empfehlen?

Grüße

Kommentar von SweetPunk am 14. August 2007 14:12

also das Mario ist ganz cool aber das sollte man wirklich zu mehreren spielen weil es alleine einfach zu schwer ist ab nem bestimmten level, da die gegner zB teckeln und die deiner eigenen manschaft nicht... aber das macht dann richtig dolle fun!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Joggingtour durchs Wohnzimmer
Schwitzen statt sitzen: Nintendo setzt bei seiner neuen Konsole Wii ganz auf Bewegung. Videospieler sollen endlich runter von der Couch. Aber taugt das Wohnzimmer als Fitnessstudio, Jogging-Revier oder Skipiste? Click! hat's mit vollem körperlichen Einsatz getestet.

Bis in den Buckingham Palace soll sie es angeblich schon geschafft haben, die kleine weiße Box mit den blauen Lichtern. Die britische Königin Elisabeth II. bewegt sich Medien-Berichten zufolge mit der Videospiel-Konsole Wii von Nintendo. Bowling am Bildschirm hat es der 82-Jährigen offenbar besonders angetan.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.