gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nintendo Wii - ist dieses Angebot empfehlenswert?

gefragt von newbieman am 30.08.2009 um 14:58 Uhr

Hallo Ihr habt mir schon dazu geraten, bei der Wahl zwischen PSP, Nintendo DS und Nintendo Wii mich für die Wii zu entscheiden. Nun habe ich bei Ebay unter der Artikelnummer 250407475342 ein komplettangebot gefunden. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob dies empfehlenswert ist oder ob ich die Komponenten lieber einzeln kaufen soll. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ciao newbieman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35287)
Kinder (17171)
Ebay (5218)