Frage von Johann003, 43

Nintendo Wii hängt sich auf. Was kann ich tun?

Hallo Leute,

hab eine Nintendo Wii mit einem installiertem Homebrew-Channel und etlichen Emulatoren drauf wie z.b. den vbagx (Gameboy Advance).

Ab und an wenn ich mich im Hauptmenü des vbagx befinde und durch die spiele scrolle und dann eins starten möchte, hängt sich die Wii auf. Muss sie dann aus-und wieder einschalten. An dem Emulator selbst liegt es sicher nicht, da ich verschiedene Versionen getestet habe. Im Moment hab ich den neuesten 2.3.2. drauf.

Wahrscheinlich liegt es dann an der Wii selbst?!

Kann eine komplette Initialisierung helfen oder was kann ich sonst noch tun?

Antwort
von groygroy, 43

Das passiert wenn man software installiert die nicht offiziell ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten