Frage von freakofnature, 37

Nintendo Wii geht nicht an, aber die Standy led leuchtet!?

Hallo, habe gestern abend noch mit meiner Wii gezockt . Als ich heute weiter Spielen wollte leuchtet die Standby Led Rot und wenn ich auf Power drücke passiert nix! Man hört nur wenn man den Powerschalter gedrückt hält so ein ganz leises tak tak tak in der wii ?! wie kriege ich das teil jetzt wieder zum laufen? Und was ist das?

Antwort
von SchlossaGamer, 29

Hallo erstmal versuch mal alles abzustecken dann wida anstecken und lange den power knopf gedrückt halten so 10-15 sekunden

Kommentar von freakofnature ,

schon versucht klappt leider nicht :(

Antwort
von WeinWasser, 19

Klingt nach einem Defekt an der Konsole. Wende dich mal an den Support. Du wirst sie wohl reparieren lassen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community