loloo am 18.04.2009 um 13:06 Uhr
Was hält ihr davon? was ist eure Erfahrung?

Nach 4 Monaten fast täglich auf der Wii Fit habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

Wii = schlechteste Konsole aller Zeiten. Als ich das teil das erste mal gesehen hab, hab ich mich schlappgelacht, als ich diese Spiele dazu gesehen habe und sie das erste mal ausprobiert hatte rollte ich nurnoch auf dem Boden rum vor lachen, aber als ich gesehen haben dass die leute dieses doofe ding tatsächlich kaufen hab ich nur noch geweint und mein glauben an die menschheit verloren :(

das ist wirklich gut besonders wen du im nintendo club bist FUNNNNNNYYYYYYYYYYY
ganz amüsant und lustig aba von abnehmen keine spur
Eigentlich eine gute Sache, ich habe meine seit Oktober, habe allerdings schnell die Lust daran verloren. heute verstaubt sie mehr als dass sie genutzt wird. Ein Freund war aber konsequenter und hat damit (und mit Ernährungsumstellung) 18 Kilo abgenommen.
asapasap am 18. April 2009 13:31 achja damit und wegen Ernährungsumstellung, na da muss ich mal darüber nachdenken was da mehr gewirkt hat XD
asapasap am 18. April 2009 13:31 achja damit und wegen Ernährungsumstellung, na da muss ich mal darüber nachdenken was da mehr gewirkt hat XD