1

Nintendo wii Fit

Frage von loloo loloo

Was hält ihr davon? was ist eure Erfahrung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von samantique samantique

Nach 4 Monaten fast täglich auf der Wii Fit habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

1. Deine Balance verbessert sich deutlich.
    2. Du lebst bewusster.
    3. Es macht Spaß, weil Du bei vielen Übungen einfach besser wirst.
    4. Abnehmen mit der Wii Fit kannst Du vergessen.
    5. Sportlicher werden mit der Wii Fit kannst Du detto vergessen.
    6. Für eine bessere Balance, ein paar Minuten Vergnügen und für Spielen bei schlechtem Wetter ist die Wii Fit perfekt.
  • 0
    Antwort von asapasap asapasap

Wii = schlechteste Konsole aller Zeiten. Als ich das teil das erste mal gesehen hab, hab ich mich schlappgelacht, als ich diese Spiele dazu gesehen habe und sie das erste mal ausprobiert hatte rollte ich nurnoch auf dem Boden rum vor lachen, aber als ich gesehen haben dass die leute dieses doofe ding tatsächlich kaufen hab ich nur noch geweint und mein glauben an die menschheit verloren :(

• 0
    Antwort von biganswer biganswer

das ist wirklich gut besonders wen du im nintendo club bist FUNNNNNNYYYYYYYYYYY

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

macht schon Spass

• 0
    Antwort von Sneaker95 Sneaker95

ganz amüsant und lustig aba von abnehmen keine spur

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

die ist klasse!lohnt sich!

• 0
    Antwort von LeaLaun LeaLaun

Eigentlich eine gute Sache, ich habe meine seit Oktober, habe allerdings schnell die Lust daran verloren. heute verstaubt sie mehr als dass sie genutzt wird. Ein Freund war aber konsequenter und hat damit (und mit Ernährungsumstellung) 18 Kilo abgenommen.

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

achja damit und wegen Ernährungsumstellung, na da muss ich mal darüber nachdenken was da mehr gewirkt hat XD

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

achja damit und wegen Ernährungsumstellung, na da muss ich mal darüber nachdenken was da mehr gewirkt hat XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.