Frage von cloede 13.06.2011

Nintendo Wii - wirklich eine gute Konsole?

• Antwort von MrPhotographer 13.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also lass dir mal kein scheiß einreden von Nintendo hassern

Die Nintendo Wii ist eigentlich eine recht "gute" Konsole, gut im Sinne von:

Die macht Spaß, gibt viele lustige Spiele und man kann ganz viele Spiele mit Freunden zocken die hammer viel Spaß machen

Sie mag zwar nicht die gute Grafik haben wie Ps3 und XBOX 360 aber wenn du mehr auf Fun und Partyspiele stehst ist die genau das richtige für dich

Ich persönlich würde dir allerdings vorschlagen auf die Wii U (Die Wii 2) zu warten weil sie rundum verbessert worden ist und auch technisch einiges hergibt, sogar mehr als Xbox und Ps3!! (:

Also, warte lieber erstmal ab, für die Wii U kommen nämlich auch Partyspiele und sowas raus und kannst auch alte Wii spiele auf der neuen spielen

• Antwort von vincent1996 18.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab PS2 und Wii. Wii Mario Kart ist mal ganz gut.

• Antwort von Gamefreak95 14.06.2011

es ist eine gute Party Konsole, leider gibt es für Wii nicht viele Core Games, aber es gibt sehr gute Spiele wie:

-Zelda Skyward Sword

-Super Mario Galaxy

-Metroid other M

nächsten April kommt die Wii U raus. Sie wird aber recht teuer, da im Controller ein Display ist.

Wii U Konsole
    Wii U Konsole
    Wii U Controller
    Wii U Controller
  • Antwort von user1287 13.06.2011

Nunja.Die Nintendo Wii hat nun nicht wirklich die beste Grafik.. und der Controller bzw. die Steuerung geht einem auch irgendwann auf die Nerven.Wenn du aber nicht so doll auf Grafik achtest und du mehr auf Nintendo-Klassiker wie Super Mario, Kirby etc. stehst, dann rate ich dir definitiv zur Wii.

Aber wenn du eher mehr Shooter oder was weiß ich für Spiele spielen magst, definitiv: Xbox 360 oder Ps3 (wobei hier die Xbox mein Favorit ist, aufgrund der gebührenpflichtigen, dafür aber stabilen Onlineservern).

• Antwort von Crazy97 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich wollte mir auch eine wii kaufen warte aber lieber auf die wii2 die sol besser wie xbox oda psp3 sein ect.

• Antwort von boriswulff 13.06.2011

Die Auflösung ist nicht mehr ganz Zeitgemäß. Aber das ist bei Fun-Spielen wie Wii-Party, Donkey Kong eh wurscht.

• Antwort von xDPlayer 13.06.2011

Kommt darauf an. Wenn du z.B auf Ego.Shooter stehst hätte ich lieber eine PS3 oder XBox geholt, auch wennn du gerne Online spielst. Spielst du lieber mit der Familie, dann ist die Wii geeigent ^^

• Antwort von BlueBerryLena 17.09.2011

Also ich würd mir die holen ich habe die auch aber ich würde warten weil ne neue Wii rauskommen soll 2012.

• Antwort von Oeliberg 29.06.2011

Wii ist einfach die geilste Konsole! Nintendo macht die besten Spiele und ist auch viel innovativer als die anderen, weswegen ich dir ebenfalls die Wii U empfehle.

• Antwort von MrWeichsi 14.06.2011

Ja,es gibt Nachteile bei der Ninendo Wii. Zum Beispiel bei Wii Sports Resort, da braucht man einen von den Wii Motion Plus Controller oder bei Wii Ports beim Boxen einen Nunchuk.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!