Frage von D3rbulli300, 30

Nintendo verbindet sich nicht mit dem Internet?

Ich wollte meinen New 3ds xl mit dem Internet verbinden doch obwohl die SSID und der Netzwerkschlüssel richtig sind funktioniert es nicht. Warum?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 22

MAC-Filter im Router aktiv ?

kannst du verbinden wenn du testweise die Verschlüsselung im Router deaktivierst ?

Antwort
von Yuurie, 21

Hab ich auch manchmal. Aber das liegt bei mir daran, weil meine Verbindung generell schlecht ist (manche Ecken sind bei mir richtige Funklöcher, da kann man nicht viel dagegen machen. Zumindest wüsste ich nicht, wie. :/).

Kommentar von D3rbulli300 ,

Du könntest dir einen W-LAN Verstärker holen.

Antwort
von LordShaxx000, 20

Das problem hatte ich auch.

Hast du den W-lan schlüssel richtig eingegeben, hast du nicht zu viele geräte im W-lan das kann alles entscheident sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten