Frage von Henzu, 73

Nintendo Switch kaufen?

Ich frage mich seit gestern ob es sich lohnen wird eine Nintendo Switch zu kaufen, nur ich kenne nur zu gut die Verkaufsstrategie von Nintendo. Jedoch wurden genau die Probleme wieso ich keine WII U gekauft habe damit gelöst. Nun bin ich mir leider unsicher. Lohnt es sich für 300€?

Antwort
von SlimeEy, 73
Ja

Ich würde sagen von dem was man bisher weiß lohnt es sich.

Aber ich würde nach der Erscheinung noch ein bisschen warten bis eventuell der Preis fällt (was wahrscheinlich nicht passieren wird) oder weitere Spiele/Zubehör erscheint.

Naja aber erstmal abwarten und die restlichen Infos checken die Nintendo nächstes Jahr präsentieren wird.

Antwort
von isi13579, 56
Ja

Also ich würde es dir schon raten. Es wird bestimmt einige tolle Spiele für die Nintendo Switch geben, vor allem, wenn man keine WiiU hatte.

Man weiß zwar noch nicht viel, aber bisher macht die Konsole einen guten Eindruck auf mich.

Antwort
von lutsches99, 72
Ja

Warte erst mal ab, bis sie drausen ist und auf 1. Erfahrungsberichte. Ich denke aber, dass es sich lohnen wird.

Antwort
von Timh2512, 59

Nunja, es kommen sicher neue Probleme. Z.B das Akku

Kommentar von Henzu ,

Also 4000mA muss das Ding ja wohl haben!

Kommentar von Timh2512 ,

Werden wir wohl erst bald erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community