Nintendo "stürzt" ab und ist langsam. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt paar Sachen wo du ausprobieren kannst

1: Puste mal hinten in den Schlitz rein wo das Spiel reinkommt Vielleicht ist da ja Staub drin.

2: oder Puste mal bei dem Spiel hinten wo doch sozusagen der Chip ist vom Spiel vielleicht ist da ja Staub Tran.

3: das Spiel ist kaputt bedeutet wenn es gebraucht ist dann kann man als Kunde nie wissen ob es beschädigt ist oder nicht am besten ist es wenn du mal ne E-Mail an nintendo sendest die können dir dann sagen ob es ein software Fehler gibt oder ob das Spiel ganz kaputt ist also ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte LG Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesus99947
28.03.2016, 13:52

Hat leider nicht funktioniert. Ich probier heute mal mit nem anderen Nintendo die Spiele aus damit ich weiß ob es am Spiel oder am Nintendo liegt. Wenn es am Nintendo liegt dann wende ich mich mal an Nintendo und frage die was das Problem sein kann. Aber danke trotzdem :D

0
Kommentar von Xdlol
28.03.2016, 14:07

Noch eine Frage wie alt ist der nintendo ungefähr?

0