Frage von AbusiveCookie, 43

Nintendo-Spiele für Emulator :)?

Was sind denn eure Lieblingsnintendo Spiele von damals? :) hab nämlich nen neuen Emulator und weiß nicht so recht was ich spielen soll ^^ Kommt jzt bitte nicht mit Pokemon hab nämlich schon alle durch 😂

Antwort
von rikks, 37

Zelda, Lufia, Secret of Mana, Illusion of Time... Du kannst eigentlich die komplette SNES-Abteilung hier posten.

Kommentar von AbusiveCookie ,

ist ein Nintendo DS Emulator mein Fehler ^^

Kommentar von rikks ,

Zelda, Final Fantasy, Uno/Skipbo (Ist ein Modul mit 2 Kartenspielen)

Antwort
von Kugelflitz, 24

Dafür müsstest du schon sagen für welches System. Mario Kart geht immer, allgemein die Mario Spiele (insbesondere N64) und fürs SNES Terranigma... Eines der wohl schönsten Spiele überhaupt.

Kommentar von AbusiveCookie ,

mein Fehler auf Nintendo DS :)

Kommentar von Kugelflitz ,

Lass mich raten, du hast so ein schickes Modul? Auch hier gilt, dass du die ROMS nach spätestens 24h löschen und/oder das Spiel besitzen musst, um nichts Illegales zu machen (ich weiß, dass niemand das macht, aber der Hinweis muss halt sein). Gerade da es sich um ein eher neues System handelt, was ja gerade noch auf dem Markt war, bzw. noch ist (zumindest die Spiele!).

Hier wirds allerdings schwer etwas Gutes zu empfehlen, da gerade für das DS viel Murks auf den Markt gepfeffert wurde. Ich bleibe dabei, mit Mario (Kart) machst du nicht viel falsch.

Antwort
von redmonkeykh, 20

Ich spiele immer Kingdom Hearts 358/2 days und Kingdom Hearts Re:coded auf der nds xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten