Frage von baumliebhaber7, 88

Nintendo spiel weg Hilfe?

Hallo habe ein nintendo per ebay inkl spiel verkauft habe es vorher noch formatiert weil meine daten deauf waren es ist heute bei dem käufer angekommen jedoch ist das spiel weg ! Wegen dem formatieren kann man das wieder herstellen ?

Antwort
von chanfan, 80

Du hast also Nintendo verkauft. Die ganze Firma oder nur ein Gerät von denen. Z.B. ein DSi?

Und nein, das wirst du nicht wieder herstellen können.

Kommentar von baumliebhaber7 ,

doch die käuferin hat mir soeben geschrieben das sie das spiel wieder herstellen konnte :) hat sich erledigt

Kommentar von baumliebhaber7 ,

außerdem habe ich ganz klar ein nintendo geschrieben jeder nicht gestörte mensch weiß was gemeint ist

Kommentar von chanfan ,

Jeder weiß, das Nintendo eine Firma ist. Und Nintendo bringt verschiedene Konsolen auf den Markt. NES, SNES, N64, Gamecube, WII, WII-U, Gameboy, Gameboy advance usw.

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo

Das nächste mal vielleicht erst mal nachdenken und dann beleidigen. :)

Kommentar von WeinWasser ,

Nintendo sagt einfach gar nichts aus. Es gibt ein Dutzend Konsolen die du so nennen kannst.

Antwort
von Swissgamemaster, 39

Noch zur untenstehenden Disskusion. Ich selbst gehe davon aus, dass du ein 3DS oder Wii U Spiel verkauft hast. Aber der allgemeine Begriff, wenn jemand von "Nintendo" spricht, ist der NES. 

Wenn jemand sagt:"Ich habe einen Nintendo" , ist damit normalerweide der NES gemeint. 

Das nächste mal bitte ein wenig genauer beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten