Frage von rayzzz111, 34

Nintendo SD Karte 4gb?

Hallo, ich habe meinen Nintendo 3ds xl verkauft und eben alle bilde und Videos gelöscht (leider nicht formatiert) könnte man Bilder oder sowas leicht wiederherstellen?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 17

deine daten sind relativ einfach wieder herzustellen und dann verwendbar. selbst eine formatierung der sd karte macht die daten nicht unleserlich oder gar sicher weil nur die adressen auf der karte gelöscht werden ,nicht die daten selber.

nur ein mehrmaliges überschreiben der daten macht sie unbrauchbar.

dafür gibts spezielle tools im netz ,auch kostenlöos.

Kommentar von rayzzz111 ,

Okey naja

Kommentar von catweasel66 ,

ich hätte dir ja gerne ne positivere antwort gegegben,allerdings willst du ja wissen woran du im schlimmsten fall bist

Kommentar von catweasel66 ,

Merci fürs Sternchen :-)

Antwort
von WeinWasser, 17

Die SD Karte kannst du am PC jederzeit auslesen und alles wiederherstellen, solange es nicht mit neuen Daten überschrieben wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten