Frage von cuubed, 46

Nintendo nx preis?

Wieviel denkt ihr wird die neue Konsole NX so ungefähr kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym91929, 19

Die soll angeblich ca. 400€ kosten.

Antwort
von WeinWasser, 34

Es ist noch nicht mal klar, was NX überhaupt ist und du willst über den Preis spekulieren. Jedes Gerücht hat mindestens ein Gerücht, das es widerlegt.

Ich schätze zwischen 100 und 900 €.

Kommentar von Nerdherz ,

Ich gehe von maximal 400€ aus!

Kommentar von WeinWasser ,

Okay!

Kommentar von Nerdherz ,

:'-)!

Antwort
von Nerdherz, 24

Wahrscheinlich zwischen 150€-400€ aus. Laut den neuesten Leaks soll die NX ja eine Art Handheld Konsole sein und die sind ja erfahrungsgemäß nicht extrem teuer. Dazu kommt noch, dass die NX nicht so teuer sein darf um auch Konkurrenzfähig zu sein.

Antwort
von XxMarc2001xX, 26

Es wird geschätz das die NX ca. 349€ kosten wird.

Quelle: