Frage von Sabellein, 32

NintenDo new 3ds xl immer update fehler?

Peace Leute :)

Also ICH habe mir einen neues nintendo new 3ds xl gekauft und hab ihn ja soweit eingestellt aber um Spiele drauf zuspielen muss ich ein Update machen. Ja jetzt kommt das Problem es bricht immer wieder ab mit dem Update. "Ein Fehler ist aufgetreten. Das System-Update konnte nicht durchgeführt werden. Das System wird nun neu gestartet." Steht immer da.

Ich würde gerne wissen was ich tun könnte damit das Update durchgeführt werden kann.

Danke im voraus :)

Antwort
von Quester2016, 32

Hast du schon Internet auf deinem 3DS? Wenn ja dann gib mal den Fehler-Code (falls es einen gibt) im Internet ein.

Kommentar von Sabellein ,

Ja Internet ist auf dem 3DS aber mir wird kein Fehler code angezeigt  :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten