Frage von Link1211, 110

Nintendo Network ID löschen... Softwares auch weg?

Und zwar... Ich möchte mir eine neue Nintendo Network ID erstellen... Doch weiß ich nicht ob wenn man die ID löscht... ob dann auch die gekauften Softwares weg sind... die haben zusammen einen Wert von 100 Euro und das kann ich nicht einfach ersetzen wenn die Softwares weg sind... Also meine Frage: Werden die gekauften Softwares gelöscht wenn man die Nintendo Network ID löscht? Bitte Antwortet! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justinick, 89

Ja Das Steht Auch Nochmal da wenn man die löschen will du kannst sie dann nicht mehr verwenden da sind sie aber dan tritt irgendein fehler beim öffnen aus

Antwort
von Marshl, 92

Ich GLAUBE nicht, dass die Software gelöscht wird, allerdings könntest du sie dann keinesfalls erneut herunterladen, wenn sie aus irgend einem Grund verloren gehen.

Warum möchtest du denn eine neue ID erstellen? :P