Frage von AllGamerDE, 38

Nintendo Network ID kann nicht verbunden werden?

"Dieses Konto konnte nicht verknüpft werden. Die in diesem Nintendo-Account festgelegte Angabe zum Land stimmt nicht mit der in der Nintendo Network ID verzeichneten überein. Bitte versuche es erneut mit einer Nintendo Network ID, deren Angabe zum Land mit denen dieses Nintendo-Accounts übereinstimmt." Diese Meldung ploppt immer auf, wenn ich versuche meinen Nintendo Account mit meiner Nintendo Network ID zu verknüpfen. Bitte helft mir :(

Antwort
von Timh2512, 25

Vielleicht gibts du eine falsche ID ein, ie zu einem anderen Land gehört?

Kommentar von AllGamerDE ,

Ne die is schon richtig. Passwort und ID sind gleich. Kompatibilität mit Pc oder Handy ist erlaubt und bei  der ID und dem Account ist Deutschland eingestellt.

Kommentar von Timh2512 ,

Vielleicht mal den Kundendienst ne E-Mail schreiben oder Anrufen ^^ Ich kann auch die Nummer raußsuchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten