Frage von hermine7castle, 8

Wie heißt dieses ältere Nintendo Spiel - auf dem Cover ist eine Gans mit einer Gasflasche auf dem Rücken?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem etwas "älteren" Nintendo Spiel, das ich früher gerne gespielt habe. Damals ist es leider abhanden gekommen. Deswegen möchte ich es mir wieder besorgen aber leider weiß ich den Namen nicht mehr! Auf dem Cover war eine Gans (zumindest sieht es wie eine aus) mit einer Glasflasche auf dem Rücken auf einem grünen Hintergrund. In dem Spiel geht es um Landwirtschaft. Man kann Sachen in dem man sie mit der Figur in die Hand nimmt oder andere Werkzeuge benutzt zerkleinern bzw. verarbeiten. Auf dem Grundstück wo man sich "größtenteils" befindet stehen Bäume, Zäune (Gehege), ein Holzhaus,... rum. Tiere gibt es auch: die Gans mit der Glasflasche z.b. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Es ist so lange her, dass ich es das letzte mal gesehen habe. Achja und... Ich weiß zwar nicht ob das auch wichtig ist aber ich hatte das Spiel auf Englisch. Und nein. Es ist nicht Harvest Moon ;) Danke für eure Hilfe. Würde mir sehr viel bedeuten!

Antwort
von Benedikt19, 8

Farm Live?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community