Frage von Seamonster, 33

Nintendo N3DS schwarz kaufen?

hallo ich hätte gerne den normalen New 3DS in SCHWARZ leider finde ich nur den weißen oder die XL Variante die ich absolut nicht will. dass kann doch nicht sein dass es den weißen gibt aber der schwarze ums verrecken nicht aufzutreiben ist. hat jemand von euch eine Idee wo ich den neu (evtl. mit Pokemon Sonne) für 150€-180€ kaufen kann

diesen hier https://www.amazon.de/Nintendo-2205832-New-3DS-schwarz/dp/B00S84TXLM?th=1 aber 200€ sind zu teuer

Antwort
von RaichuNEXT, 18

Im Moment ist der schwarze 3DS überall ausverkauft. Wahrscheinlich wegen Weihnachten. Du kannst warten, ihn gebraucht bei Amazon oder Ebay kaufen oder ein paar Läden anrufen. Vielleicht hat noch jemand ein Exemplar übrig.

Kommentar von Seamonster ,

Hivich hab mir das Dragonball bundel gekauft ;)

Antwort
von xKatzchen, 25

Du bekommst keinen neuen new 3DS CM mit Spiel für für unter 200€, kannste vergessen.

Kommentar von xKatzchen ,

XL*

Kommentar von Seamonster ,

ich möchte gar keinen XL sondern den normal großen in schwarz ohne Spiel auch ok :3

Kommentar von xKatzchen ,

die normalen findest du tatsächlich kaum noch, wollte auch ursprünglich mal den kleinen. aber glaub mir, der XL ist viel besser wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat.

Antwort
von TheFreakz, 20

Shpock, Willhaben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community