Frage von Fragenfrager8, 21

Nintendo lässt sich nicht mehr aufladen was tun?

Also folgendes. Ich habe mein Kabel überprüft allerdings scheint alles ganz zu sein. Und mein Nintendo ist äußerlich überhaupt nicht beschädigt. Wenn ich dann allerdings das Kabel einstecke läuchtet das zeichen nur kurz bis garnicht mehr auf. Einmal hat es geklappt und es wurde noch aufgeladen aber danach null.

Antwort
von Tavtav, 7

Hatte mal so ein ähnliches Problem.
Der Stecker musste dann immer PERFEKT und gerade drinstecken& die Kabel konnte ich nicht anfassen.
Die Lösung des Problems war ein neues Ladegerät, allerdings hält mein Ds jetzt nurnoch ca 30 Minuten ohne Aufladen aus...

Antwort
von Hopetocanhelp, 14

Je nachdem wie alt das Ding ist, bekommt es halt ein paar Macken. Denke da ist nicht mehr groß was zu machen.

Antwort
von nono81, 7

Ist bei mir auch so kann man nichts machen außer zur Reparatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten