Frage von cleeve 29.04.2011

Nintendo im Nachteil?!

  • Hilfreichste Antwort von MrPhotographer 29.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Viele sehen die Wii mehr als "Kinderkonsole" und es spielen nunmal viele Kinder

    Ich würde meinem Kind (wenn ich eins hätte) auch eine Wii kaufen anstatt ne Ps3 ^^

  • Antwort von Gamefreak95 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das liegt daran dass die Wii viel zu wenig Grafik Power hat. Wie würde den Assasins Creed wohl mit der alten Grafik aussehen?. Die Wii wurde wirklich öfters verkauft als PS3 und XBox.

     

    Leider ist die Grafik von NIntendo Konsolen nicht immer aktuell, was ich auch sehr schade finde. Aber der Wii Nachfolger soll viel bessere Grafik als die PS3 haben^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!