Frage von cleeve,

Nintendo im Nachteil?!

Hey!

Gerade eben hatten wir die Frage (im Kommentarverlauf einer anderen Frage), was denn am meisten verkauft wurde: Nintendo`s Wii,  Sony`s PlayStation 3 oder Microsoft`s XBox 360... Der Fragensteller meinte es wäre die Wii am meisten, dann die PS3 dann die XBox

würde mich überraschen, wenn die wii mehr absatz hatte, als die ps3... schließe es aber net aus...

ABER: Warum (und des kackt mich tag für tag wieder an!!!) gibt es für PS3 und XBox immer die aktuellen spiele (Tekken, GTA, GranTourismo, Need for Speed, Assasins Creed, und viele mehr) und für die Wii erscheinen die gar net?!?!?!?!?!

Hab mir jetzt ne PS3 gekauft (vor ca. 5 Wochen), nur wegen GTA, Tekken und Heavy Rain (und wegen dem Mediacenter natürlich ;-)

ABer warum sind Nintendo-Treue Zocker immer die angeschmierten?! Des war beim Gamecube ja au net viel anders....

Danke!

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Viele sehen die Wii mehr als "Kinderkonsole" und es spielen nunmal viele Kinder

Ich würde meinem Kind (wenn ich eins hätte) auch eine Wii kaufen anstatt ne Ps3 ^^

Antwort von Gamefreak95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das liegt daran dass die Wii viel zu wenig Grafik Power hat. Wie würde den Assasins Creed wohl mit der alten Grafik aussehen?. Die Wii wurde wirklich öfters verkauft als PS3 und XBox.

 

Leider ist die Grafik von NIntendo Konsolen nicht immer aktuell, was ich auch sehr schade finde. Aber der Wii Nachfolger soll viel bessere Grafik als die PS3 haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten