Frage von Vloverforever, 26

Nintendo ID mit 13 einstellen?

also ich habe gestern eine Wii U bekommen und wollte die Network ID einstellen, da aber Erwachsene über 18 Jahren das machen sollten man aber mit 13 eine ID haben darf wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich das alleine mache bzw. was dann passieren könnte. Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 12

Es geht einfach darum dass du dir darüber klar werden sollst was die NNID dir bringt und das man darüber auch mit Fremden Kontakt aufnehmen kann. Deshalb sollen dir deine Eltern dabei helfen und dir das erklären.

Du kannst ja entweder warten bis sie Zeit haben oder du machst es einfach selbst. Woher sollen sie auch rausbekommen dass kein Erwachsener dabei war?

Antwort
von HenrikHD, 26

Dann mach dich dort einfach älter als du bist...

Kommentar von Vloverforever ,

Sowas mache ich normalerweise nicht und ich weiß nicht ob dies mir schwierigkeiten bringen kann...

Kommentar von HenrikHD ,

Wieso sollte dir das schwierigkeiten machen?

Kommentar von Vloverforever ,

keine ahnung :/ aber danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community