Frage von Ultimator2001, 25

Nintendo Gameboy sound aufnehmen?

Ey Yo!

Wie kann man den Sound vom Gameboy aufnehmen, denk mal mit nem Elgato und nem Pc gehts, kanns aber nicht ausprobieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 19

Nimm einfach ein Klinkenkabel. (z.b. das von deinen Boxen.)

Eine hälfte im Kopfhörer Anschluss und die andere im Mikrofon-Port des PC's.

Dann mit Audacity oder ähnlichen aufnehmen.

Antwort
von Ultimator2001, 11

Ah das hab ich auch gedacht, Danke!

Kommentar von xNoNiC ,

Hat bei meiner PSP auch immer funktioniert. ;)