Frage von RyaBam, 27

Nintendo funktioniert nicht wirklich,was tun?

Hallo, ich habe ein Nintendo 3DS und ein Problem! Ich habe die letze Software geschlossen und dann kam das weiße Schild mit "Home Menü". Ich klappte das 3DS zu und lud es auf, das war jetzt 3 Stunden her.Als es vor kurzem voll war machte ich es ab und klappte es auf, nur ging das Schild mit: Home Menü nicht weg und das schon seit 20 Minuten! Weiß jemand was ich machen soll damit es wieder geht?

Antwort
von AliceLee, 7

Das hab ich manchmal auch....
Wenn man den Power-Knopf länger gedrückt hält sollte es funtionieren :)

Antwort
von MelisaHoran, 16

Hast du versucht mal dein DS auszuschalten? 

Kommentar von RyaBam ,

Ja, geht alles nicht, der reagiert gar nicht mehr!

Kommentar von MelisaHoran ,

Dann warte bis dein DS Akku leer wird. Nachdem es aus ist, einfach wieder einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten