Frage von Domseeeee, 42

Nintendo eShop, was kaufen?

Hallo community, ich habe im moment 22.5CHF auf meinem nintendo eShop konto und wollte fragen, was ich damit kaufen soll. Bin offen für alle genres und freue mich auf euere antworten :)

Antwort
von HenrikhMaurer, 28

Ja könntest dazu auch noch schreiben was du so gerne spielst und ich würde dir YouTube Videos empfehlen da bekommste erstmal Eindrücke und kannst dich entscheiden

Kommentar von Domseeeee ,

Nächstes mal die frage genauer lesen ;)

Antwort
von Hosenwunder123, 5

Acnl
oder Nintendogs&Cats

Antwort
von JOJOXD2, 22

Wenn Du einen New Nintendo 3DS besitzt kann ich dir nur the Binding of Isaac empfehlen ;)

Kommentar von Domseeeee ,

Hab ich, hab auch das spiel schon betrachtet. Um was geht es denn in diesem spiel genau?

Kommentar von JOJOXD2 ,

YouTube ist dein Freund und Helfer ;) Es geht um einen Jungen der von seiner Mutter in den Keller geflüchtet ist (hört sich dumm an ich weiß xD) und muss durch zuffällig generierte Räume laufen, um seine Mutter letztendlich zu bekämpfen. Jeder Run dauert ungefähr eine halbe Stunde, es gibt über 300 Items die sich kombinieren lassen, heisst das jeder Run durch seine einzigartigen Itemkombinationen anders wird. Umso öfter du das Spiel schaffst, desto mehr Bosse kommen auf dich zu (heisst, Die Mutter ist nicht der letzte Boss). PS: Das Spiel ist sehr schwierig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community