Frage von Haris0001,

Nintendo eShop Karte

wann wird man sich diese Nintendo eShop Karte kaufen können um sich spiele herunterzuladen???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb,

Laut Nintendo, glaube ich "am Ende des Monats" hab ich gehört.

Antwort
von sascha17011,

JETZT IN REWE-MARKT ERHÄLTLICH

war bei mir in Rewe XL markt der fall

Kommentar von Haris0001 ,

ok

Antwort
von Nico101,

ich glaube die gibts noch nicht