Frage von Fhdlekrflzfkjc, 49

Nintendo Emulator IOS?

Hay ich suche nach nen nintendo emulator  für ios ich hatte früher einen doch ich weiss den namen. Und bitte tutorial

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 36

Nds4ios. Kann ihn bei mir jedoch nicht installieren, habe iOs 9.3.4 und bei mir funktioniert weder der Datums-Trick noch Flugmodus. Den einzigen den ich installieren kann ist der Gba4ios bzw den ich habe.

Auf YouTube gibts unzählige Tutorials wie Du den Nds4ios oder den gba4ios installierst. Auch ohne Jailbreak. Habe keinen Jailbreak und kann trotzdem Pokémon spielen ^^

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Danke! Das war der Name und funktioniert der Nds4 mit der ios 9.3.3? oder 9.3.2

Kommentar von TheFreakz ,

Das weiß ich nicht, ich konnte ihn bei mir weder auf 9.3.2 noch jetzt auf 9.3.4 installieren. Abe der gba4ios geht bei mir, wie schon gesagt.. Hab für den nds4ios noch keine Lösung :/

Antwort
von nati1294, 25

fefwfeHallo Fhdlekrflzfkjc, das betriebssystem IOS von Apple bietet mehrere Möglichkeiten der Nutzung eines Nintendo Emulators. Du findest diese frei, oder eben auch Kostenpflichtig im Appstore. Apps die dieses feature leisten können sind zum Beispiel: INintendo oder NintendixI. Lg Nati

Kommentar von TheFreakz ,

Wie heißen die Apps denn im Store? Konnte im Appstore noch keinen Emulator finden, auch nicht die oben genannten Apps.

Kommentar von nati1294 ,

INintendo, NintendixI,zb

GBA4iOS