Frage von schneeepirat, 53

Nintendo Emulator gesucht 3ds!?

Hallo Ich habe jetzt lange gesucht und ausprobiert. Ich suche einen Nintendo 3DS Emulator um die Pokemon spiele für den 3DS zu zocken. Habe viele emulatoren gedownloadet und habe auch einen mit survey ausprobiert, jedoch hat der download nicht gestartet. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen emulator ohne einen survey oder sonst irgendetwas. Vielleicht könnt ihr mir den auch einfach schicken, was noch besser wäre. LG Basti

Antwort
von Jordh, 46

Soweit ich weiß, gibt es momentan keinen 100% funktionierenden 3DS-Emulator. Wenn du die Spiele spielen möchtest, aber nicht so viel Geld ausgeben kannst/möchtest, such im Internet oder bei lokalen Videospiel-Händlern nach gebrauchetr Hard- und Software. Das Emulieren von Roms zu spielen, die du nicht besitzt, ist das Spielen einer Raubkopie und somit illegal.

Antwort
von CookieAlex01, 12

Es gibt einen 3DS Emulator. Citra heißt er. Er läuft mit Decodierten Roms. Das Problem dabei ist das er extrem langsam läuft, da er noch in der Entwicklung ist. Es kann also noch ein bisschen dauern, bis der flüssig läuft. Ansonsten würde ich dir die anderen Emulatoren nicht empfehlen, da du dir da eher einen Virus holst, und du egal was passiert nicht den Fake Emulator öffnen kannst. Kauf dir doch lieber einen richtigen 3DS mit eventuell gebrauchten Spielen. Oder halt, falls du kostenlose Spiele spielen willst, hol dir eine Flash Card wie zum Beispiel die Sky3DS. Solche Karten sind zwar illegal, aber kann man ja mal versuchen 😇😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community