Frage von Mlaer, 97

Nintendo E-Shop Konto löschen?

Heyho ihr da draußen, zu allererst: Ich habe mir heute einen Nintendo 3ds (gebraucht) beim GameStop gekauft. nun wollte ich etwas im Eshop herumstöbern, dann ist ein Problem aufgetaucht, undzwar hat der User vergessen sein Konto zu löschen, was kann ich tun?? ich kann ihn weder erreichen da ich nicht weiß wer ihn zuvor besessen hat. noch kenn ich sein PW (logischerweise.) was kann ich tun? danke im vorraus :)

Antwort
von vicky0406, 62

Du musst dein System Formatieren dann das ganze Gerät einrichten und dir eine Nintendo Network ID zulegen.
Aber verwende nicht deinen echten Namen da diese im miiverse (wenn du dieses benutzt) für alle sichtbar ist.

LG

Antwort
von 324254654, 70

den 3ds formatieren - das kannst du tun. systemeinstellungen, auf seite 4 bzw. 5 wechseln und dann formatieren.

Kommentar von Mlaer ,

Herzlichen Dank, soweit habe ich garnicht gedacht :)

Antwort
von hiidu, 59

formatieren und ein neues eröffnen

viel spass mit deinem 3ds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten